Direkt zum Inhalt

Ausstattung

Dienstkleidung

Arbeitsbekleidung einer/s Pfegefachfrau/ Pflegefachmanns
Arbeitsbekleidung
Bild-Großansicht

Leihweise wird allen Schülerinnen und Schülern Dienstkleidung zur Verfügung gestellt. Die Kleidung wird über die Klinik gereinigt und instand gehalten.

... ich habe mich für die Ausbildung in der LVR-Klinik entschieden, weil ich als Mensch so akzeptiert werde, wie ich bin. Arbina Hamma

Bücher und mehr...

Im Vordergrund sind zwei Auszubildende, die gemeinsam lernen. den Hintergrund bilden zwei Schülerinnen der Schule die sch über ein Buch beugen
Lernen in der Bibliothek

Unsere Bibliothek bietet eine große Auswahl an Fachliteratur, welche unseren Auszubildenden zur persönlichen Verfügung steht. Für die Recherche im Netz stehen Internetzugänge bereit.

Zertifikate und Mitgliedschaften

LVR-Klinik Viersen auf Instagram
LVR-Klinik Viersen auf Facebook
LVR-Klinik Viersen auf YouTube

LVR-Klinik Viersen

Johannisstraße 70

41749 Viersen

Telefon: 02162/ 96-31