Zum Inhalt springen

Das war unser 2021

Cover des Jahrersrückblicks mit 6 Cartoon Homeoffice, Under Construction, Impfbuch, Videokonferenz Maske, News.
Bild-Großansicht
Jahresrückblick 2021

Es ist der zweite Jahresrückblick unserer Klinik, in dem das Thema Corona scheinbar über allem schwebt. Als einen ganz besonderen Erfolg konnten wir unsere große Impfaktion verbuchen und sind stolz, dass wir allen Mit¬arbeitenden ein Impfangebot machen konnten. Noch mehr freut uns, dass eine überwältigende Mehrheit unserer Kolleginnen und Kollegen nicht nur sich selbst, sondern auch die Patient*innen und Klient*innen schützt und sich hat impfen lassen! Ohne Solidarität ist die Pandemie nicht zu bewäl¬tigen. Wir sind optimistisch, dass sich die Lage im neuen Jahr entspannt - und hoffen auf mehr Normalität.

Neben Corona gab es viele weitere Themen, die uns in der Klinik bewegt haben. Einige davon finden Sie in unserem traditionellen Jahresrückblick.

Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre und Ihnen vor allem Gesundheit.